Wer wir sind

Wir | Peggy | Markus

Wir

Unsere Vision ist eine andere Welt.

Eine Welt, in der wir in einer Weise miteinander umgehen, die es uns ermöglicht, die bestmögliche Person zu werden die wir werden können; eine Welt, in der wir ohne „Command-and-Control“ -Strukturen auskommen und trotzdem Großes vollbringen; eine Welt der Prosperität, in der Organisationen zu lebenden Organismen ihrer gedeihenden Mitglieder werden.

Wir glauben, dass diese Welt möglich ist. Und wir glauben, dass es Menschen gibt, die bereits aktiv auf diese Welt hinarbeiten. Unser Ziel ist es diese Menschen in ihrer Arbeit zu unterstützen, indem wir ihnen einen Austausch- und Experimentierraum bieten in dem sie ihr Wissen verbinden und ihre Wirkung verstärken können.

nach oben

Peggy Pazour Peggys GooglePlus-Seite Peggys XING-Seite
Peggy Pazour

Ursprünglich habe ich mal Physik studiert; dann zu Systemsthinking gewechselt und damit schließlich jahrelang als Fitness- und Personaltrainer gearbeitet. Ins Prozessmanagement, den Kundenservice und die Systemanlyse hat es mich auch kurzzeitig einmal verschlagen.

Inzwischen interessiere ich mich mehr für Art of Hosting, Hybrid-Thinking und Decision-Facilitation.

Wenn ich nicht gerade meine Kinder knuddel, Schokolade esse oder entspannt jogge, fließt meine Energie in “making the world a wee bit more wonderful”.

nach oben

Markus Wittwer Markus GooglePlus-Seite Markus XING-Seite

Im Authentic Leadership Lab verbinden sich verschiedene Lebensthemen:

  • Meine Arbeit als “Unternehmenskultur-Hacker” beim Coaching agiler IT-Projekte,
  • meine über 10-jährige Selbsterfahrungsreise auf Grundlage der gewaltfreien Kommunikation, Art-of-Hosting und Aikido und
  • der starke Wunsch, authentisch & kraftvoll aufzutreten, anderen und mir mit Empathie zu begegnen und dabei die Welt ein wenig schöner zu gestalten.

nach oben